title image


Smiley Re: Heute wieder TA-Besuch
Hallo meine liebe Marianne,



Hab deinen Beitrag FAST überlesen und wollte dir dennoch mitteilen, dass ich mich sehr freue dass DaCapo (erinnert mich immer noch an eine Pizza *g) keine Katzenschnuppen hat, alles andere wirst du ganz sicher in den Griff bekommen.

Katzenmilch ist bei uns kein Thema, mein Fauchdrache bekommt den flotten Otto davon und Specki wird einfach zu fett, bei uns steht Wasser (und Brot 3ggggg*) auf dem Saufplan und beide haben sich sehr gut daran gewöhnt.

Was beide Katzen allerdings mit Vorliebe tun, ist aus Chico's riesen Wassernapf zu trinken, egal ob das Wasser vollgesabbert ist oder nicht ;-)

Ich hoffe dass Sweety jetzt nicht wieder so irre neugierig sein wird und nochmals Kopfüber in der Toilette steckt, Klodeckel schliessen nicht vergessen ;-)



Liebe Marianne, ich wünsche dir noch einen sehr schönen Freitag Abend :-) und nur mal so unter uns: ich könnte schon wieder beide Fellchen auffressen, sie sehen ober lieb aus beide :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: