title image


Smiley Re: Entwurmungstabletten
Hallo Kaibokan,



Ich glaube es wurde schon sehr oft hier erwähnt, dass man eigentlich seine Katzen NICHT ohne TA egal gegen was behandeln sollte.

Wurmkuren sind ja für den Organismus der Katze nicht mal einfach so ein Bonbon, sondern ein Bekämpfungsmittel.

Ueber Internet bestellen, keine Ahnung hab ich noch nie gemacht und gedenke es auch nicht zu tun.

Du solltest das Gewicht deiner Katze genau kennen um die richtige Dosis bestimmen zu können.

Meinen Katzen verabreiche ich: Droncit SPOT ON, Pipetten die man in den Nacken träufelt gegen Wurmbefall (auf Empfehlung meiner TA)

Hier zu Lande kann man alles, was für Tiere bestimmt ist ohne Rezept in der Apotheke kaufen, viele tun es, ich bin keiner von ihnen.

Ich würde an deiner Stelle doch lieber zum TA, aber die Entscheidung liegt wohl bei dir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: