title image


Smiley Re: Wo kauf Ihr games ein?
Hi,



wurde hier auch schon öfters genannt: www.thaigames.de (früher eDancer.de).

Dort bekommst Du nach einer ca. 10-tägigen Wartezeit alles für ca. 17-22 € !

Hab mir dort NFSMW-BE und davor schon viele andere Games gekauft. Saubere und schnelle Abwicklung. Manche Cover sind halt in thailändischer Schrift, aber Du kannst Dir kostenlos die deutschen Handbücher, Sprachversionen der einzelnen Games runterladen, soweit vorhanden.

Ich jedenfalls vertraue den Jungs dort, obwohl wieder einige sagen werden,das von dort die üblichen Raubkopien herstammen. Das trifft auf diesen Shop ganz klar nicht zu ! Kannst also beruhigt zugreifen !



Viel Spass beim zocken !



Gruss John


...und hier gibt's meine Music (Freedownload)!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: