title image


Smiley Re: Wo kauf Ihr games ein?
Amazon find ich sehr teuer. Hab da noch nie PC Spiele gekauft.



Die England Seite ist wohl play.com oder?



Ansonsten...ich kaufe überwiegend bei Ebay oder im Second Hand vor Ort. Natürlich sollte man vorher Preise vergleichen, beides ist nicht automatisch billiger als alle anderen. Im "Media Markt" gibt es manchmal auch ganz nette Aktionen, ist aber nur punktuell.



Neue Spiele kauf ich nicht, weil die meist noch sehr verbuggt sind. Ausserdem zu teuer. Das Spiel wird ja nicht schlechter, wenn ich es 1 Jahr später für die Hälfte des Preises kaufe. Im Gegenteil...dann sind meist auch Patches raus, womit man das Spiel dann ordentlich zocken kann





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: