title image


Smiley + DANKE hilft mir weiter
hi sebastian,

Das mit der Beschreibung meines Problems ist in etwa mit dem Duden vergleichbar.

"Wie soll ich nachsehen, wenn ich nicht weiss , wie es geschrieben wird "



die Zugriffe auf die Daten erfolgen genau andersrum, also TreeView -> TList,

aber das Stichwort war bei deiner Erklärung ist Pointer.



ich wollte mir das Schreiben fuers Einfuegen und nachrücken bei offenen Arrays ersparen, und somit eine TList verwenden( Zum 1.mal). Da diese Zeiger liefert, kann ich diese bequem in den Knoten schreiben.

"Simsalabim - Problem geklärt"



Nur muss ich noch herausfinden, wie das mit Speichern und Laden der TList-Daten funktioniert. Ob man das eventuell als "doppelt gemoppelt" bezeichnet, da ich ja nun 2 Pointer-TList en ahb, 1x TreeView.Data und die TList.



Das ist aber nicht weiter wild, da ich ja sowieso das Array of abschaffe, und neu schreiben muss.



Vielen Dank von mir, Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: