title image


Smiley Re: TreeView, Array of... , speziell insert + Delete im TreeView
Sorry Uwe, aber das hört sich für mich (und sicher auch andere) etwas verworren an! Ich extrahiere da jetzt folgendes draus: Du möchtest also alle Zeiger der records aus den jeweiligen TreeNodes in eine TList speichern? Und Du möchtest dann wissen wie man aus dem jeweiligen TList-Eintrag (also dem zeiger des records) dann wieder auf den TreeNode kommt? Ich hoffe ich hab das richtig verstanden! Dann füge doch einfach eine neue Eigenschaft in dein record vom Typ TTreeNode ein, dort kannst Du dann den jeweiligen Knoten aus dem TreeView zuordnen und hast, wenn Du dir ein recors aus der TList "greifst", auch immer gleich den jeweiligen Knoten aus dem Baum! Alternativ, falls ich alles missverstanden hab, kannst Du ja auch mal ein wenig Quelltext posten, oder aber nochmal Deine Frage überarbeiten... *schmunzel*



liebe Grüsse

Sebastian B.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: