title image


Smiley Re: v2i-Dateien lesen/re-installieren?
ich verwende immer noch den vorgänger und hatte bisher weder via ps2 noch usb mit mäusen bein wiederherstellen ein problem.



ich gehe davon aus dass deine maus unter windows funktioniert weil wenn das nicht gegeben ist hast du den fehler ja schon gefunden;O)



es gibt eine, wenn auch zeitintensive, methode das image wiederherzustellen ohne auf die recoveryoberfläche angewiesen zu sein.



du richtest temporär ein multiboot os ein also installierst dein OS auf eine andere partitition, zusätzlich installierst du dein ghost 9 oder 10 und stellst das c partitionsimage über die ghostanwendung selbst ohne recovery cd wieder her.



der nt bootloader ist nach dem wiederherstellen wieder jungfräulich du startest dein os und löscht die zweite os install wieder oder richtest sie dauerhaft ein => erweiterst die boot.ini um dein neues OS







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: