title image


Smiley Re: Windows XP SP2, Native Bluetooth Driver
Hast du schon mal versucht, den Treiber mittels der XP-Installations-CD (sofern SP2 integriert) oder dem separaten SP2 zu aktualisieren? Dazu müsstest du das SP2 in ein Verzeichnis entpacken und dieses dann in die Tribersuche einbinden, wenn die Hardware-Konsolidierung erfolgt.



Ich hatte einst den MX 5000 Bluetooth Desktop von Logitech, und XP (SP2) hat den Dongle ohne Probleme erkannt und ich konnte sowohl Tastatur, als auch Mouse mit dem XP-eigenen Treiber nutzen. Ebenso war es problemlos möglich, andere BT-Geräte von Drittherstellern zu connecten.



Wie gesagt, versuch mal den Treiber erneut mit der CD oder dem SP2 einzubinden, evtl klappt es ja!?

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: