title image


Smiley Re: Konto bei comdirect - alles super und inkl., aber wo ist der Haken?
Hello,



ich hab die Kreditkarten (VISA / Mastercard) von Barclays. Bin damit sehr zufrieden. Die einzigen Kosten sind die 12 Euro / Jahr. Ich hab ein eigenes Kreditkartenkonto - auf dieses überweise ich von meiner Sparkasse (kostenlos) soviel Geld wie eben nötig. Falls ich mal gerade nicht flüssig bin ;-) muss ich hmmmmmmmm ich glaub spät. nach 30 Tagen mind. 12% der Schuldensumme überweisen. Meistens benutz ich die Karte aber eh nur im Ausland oder beim Tanken.



Soviel dazu. Leider kann ich dir zu comdirect keine Angaben machen. Hoffe dir trotzdem ein wenig geholfen zu habn.



gruß

seb

****************************

Weise Worte, lässig ausgesprochen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: