title image


Smiley Re: wieviele Seiten noch Druckbar wenn Tonerkartusche fast leer? (Epson c90
Und wenn man die Tonerkartusche bischen schüttelt, dann kann man noch ein paar Seiten mehr rausholen.

Funktionierte wenigstens im Geschäfts HP Laserjet1320 so.

Der druckte mit leerer Kartusche bis die Seiten ungleichmässig geschwärzt wurden, dann hab ich die Kartusche rausgenomen und 2-4x leicht geschüttelt.

Danach drückte er noch ein paar Dutzend Seiten in besten Schwarzdruck, bis er wieder schwächelte.

Aber in der Zeit hatte ich ne Neue Tonerkartusche besorgt ;-)

In irgendner Ecke der Tonerkartusche hängen ja meist noch ein paar Krümmel Toner, die man dadurch reaktivieren kann.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: