title image


Smiley Gar keinen,,,,
Hallo



Ehrlich gesagt würde ich bei diesem Board keine CPUaufrüstung machen.

Im Moment hast du einen Sempron 2200+ drin. Was max. möglich wäre wäre ein Sempron 3000+ (2000Mht/512 Cache). Sockel A ist eigendlich schon ausgestorben. Zuminndest liegt er in den letzten Zügen. Daher gibt es nur noch wenige CPUs dafür.

Aktuel noch die Semprons. Aber wie gesagt lohnt die Aufrüstung nicht.

einzige Möglichkeit wäre wenn du irgendwo günstig z.B. einen Athlon XP 2800+ bekommen würdest aber das ist auch nahezu unmöglich die wenn überhaubt zu einem angemessenen Preis zu bekommen.



Würde aber Umstieg auf Sockel 939 empflen mit passender CPU. Oder warenten bis die M2 von AMd rauskommen. Dann sollten auch die Preise für die "alten" 939er fallen



mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: