title image


Smiley Bin mit Compac N410C zufrieden
ICh selber habe ein Compaq N410C. Mit der Leistung bin ich wirklich zufrieden. Ich benutzte es halt hauptsächlich zum Surfen und Schreiben. Und es ist mit dem Gewicht wunderbar zum Mitnehmen in die Uni.Auch die Verarbeitung vom Gehäuse ist gut, es wirkt stabil.Das Display bringt die Farben vernünftig rüber, die Tastatur ist ok. An den Stick an meinem musste ich mich gewöhnen, aber es geht jetzt auch.Ich hab auch länger nach so einem Subnotebook gesucht und bin mit meiner Wahl zufrieden. Besonders Preis/Leistung war ok, ich habs bei Ebay für so 300 EUR gekauft.

Zum Spielen hab ich es noch nicht benutzt, da kann ich dir nix zu sagen. Zum Installieren hat mir halt ein Laufwerk gefehlt, da ich es nicht zum Booten von USB überzeugen konnte, aber sonst fehlt es mir nicht.

Schlussendlich kann ich es Dir empfehlen.



LG Andreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: