title image


Smiley Dell C400
Das Dell hat eine shared Karte, die "Intel(R) 82830M Graphics Controller".wo hast du das gelesen?? der chip stimmt. nur hat mein latitude c400 64mb grafikspeicher selbst. nicht shared memory.der einzige nachteil den ich an meinem c400 sehe ist das dell nur max 30gb festplatten verbaut hat (laut einem netten dell supportler). ich hab aber in meinem eine 60gb platte mit 5400rpm und 8mb cache von samsung verbaut. die ist auch unter voller auslastung nicht wärmer als die 20gb toschiba die orginal drinn war. ansonnsten bin ich mit meinem c400 sehr zu frieden. aber es lohnt sich dem ding noch eine pcmcia usb2 karte zu verpassen.und eh ichs vergesse: habs bei ebay gekauft (kennste ja schon). gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: