title image


Smiley Zum Compaq..
Ich hatte, vor ein paar Monaten, das N400 für paar Tage (bei Lapstore erworben).



Verbeitung & Optik waren bei dem Gerät top. Sehr robustes Gehäuse, gutes Keyboard und ein brauchbares Display - eigentlich ein ideales Subnotebook. Der Akku war aber sehr schwach (nach 20 min war die Luft raus) und der Lüfter sprang öfters an, die Festplatte war ebenfalls recht laut. Bei dem Gerät war der Stick defekt, deshalb hab ich es dann auch zurück geschickt.



Mit ein paar Investitionen (zusätzlicher Speicher, neue Platte und neuer Akku) könnte man aus dem Gerät sicherlich noch einiges rausholen. Allerdings kommt da einiges an Kosten zusammen - ob sich das wirklich lohnt?



Booten via USB von einem externen CD-Rom Laufwerk war kein Problem (hab so XP installiert).





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: