title image


Smiley Centrino ist auf jeden Fall..
eine gute Wahl, Intel oder AMD ist nach wie vor reine Geschmacksache..ich persönlich bin eher Intel (Anhänger). Es hängt aber auch stark davon ab was Du mit dem Gerät machen willst und wieviel Du dafür ausgeben willst.



Wenn ich davon ausgehe, dass Du das Gerät -überwiegend- als reines Standgerät benutzen möchtest, spielen Gewicht und Laufleistung im reinen Akku Betrieb ja nicht unbedingt ne grosse Rolle.



Ich denke zur Zeit selber über einen Desktop Ersatz nach und interessiere mich für die "Quosmio Reihe" von Toshiba. Kannste Dir ja mal anschauen: http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=146736&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay



Mediamarkt muss es ja nicht sein, ist jetzt nur mal zum veranschaulichen, es gibt natürlich verschiedene Leistungs Reihen von Toshiba, sonst wären -für mich- auch noch Samsung oder Asus interessant.



Gruss



Niceguy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: