title image


Smiley Re: Anmeldeprobleme mit NW4.9SP2
Hi



Wir hatten ein ähnliches Problem (Netware 6.5 SP2 mit Novell Client 4.9 SP1a). Die User kamen beim Login in eine "Endlosschlaufe" oder der PC stürzte nach der Eingabe des Passwortes ab. Die User mussten das teilweise bis zu 10 Mal hintereinander wiederholen, bis der Login wirklich klappte (bei einigen wenigen klappte es auch gar nicht mehr). Ein findiger Kopf bei uns hat herausgefunden, dass man das Problem durch Stromabstellen temporär lösen konnte: Nach Stromabstellen klappte der Login immer - allerdings hatte man am nächsten Tag dann wieder das gleiche Problem...



Durch das Installieren des Client 4.9 SP2 auf den betroffenen PCs konnten wir dieses Problem nun aber lösen. Insofern nützt Dir mein Beitrag natürlich nichts für Dein Problem, da das Problem bei Euch ja erst durch das Installieren des Client 4.9 SP2 ausgelöst wurde. Tja - was bei den einen die Lösung ist, ist bei den anderen das Problem...



Netzwerkkarten bei uns: 3Com



Gruss



Dieter





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: