title image


Smiley Re: Anti Quizbeiträge werden von nun an mit DSDS threads bestraft.............
Also ich würde den Dieter ja anzeigen als Mike ... das war schon ein derber Spruch .... gibt bestimmt "Schmerzensgeld" .... (und Pocher hat auch zahlen müssen) Und der liebe Alexander (dem wächst ja jetzt glatt schon ein Bärtchen) .... das hab ich mir auch gedacht: Imagewandel, gute Band, netter Song - aber stimmlich hätte er nicht mal gegen die jetztigen Kandidaten von DSDS eine Chance.



Mich hats gefreut, dass der großmäulige Nevio draussen ist - obwohl er an diesem Abend besser war als die beiden anderen ... aber es zählt halt nicht nur die Tagesform ;-)



tschiwi

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: