title image


Smiley Re: Halllo??
Also ich versuche wie gesagt unter den blöden Frontpage ein FrameSeitige Hoepage zu erstellen, das nicht so will wie ich.



warum setzt du auch auf eine unzeitgemäße und möglichst zu vermeidende Technik?

Du siehst ja, was dabei herauskommt.



Naja sagen wir mal so, ganz NULL Anhung habe ich von HTML nicht, da ich das mal vor 8 Jahre in der Schule mal gelernt habe



Tja .. es hat sich halt so einigees getan, seit dem letzten Jahrtausend ;-)



Folgedessen werden wieder 8 Jahre vergehen bis ich wieder Lust bekomme eine Homepage erneut zu erstellen



Du brauchst keine 8 Wochen, um dich mal mit Hilfe von SelfHTML wieder einigermaßen einzuarbeiten. Darum wirst du sowieso nicht herumkommen.

Wahrscheinlich weißt du nicht einmal, was CSS ist und was man damit macht.

Danach stellst du deine Seite am besten ins Museeum und baust eine richtige - natürlich ohne Frames.
Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: