title image


Smiley Re: Max Mustermanns Website
Hallo,



"Entweder habe ich das ganze hier komplett missverstanden"

Nein, genau das meinte ich. Wenn "hagi-online" Text wäre (und wirklich auf jeder Seite stünde), wie man es dann auszeichnen würde.



Allerdings nicht in einem eigenen Frame! Denn damit könnte ich mich ja nicht mehr ins Webdesign-Forum trauen ;-)



In den Titel sollte der Titel auf jeden Fall (zusätzlich), schon fürs Bookmarken und weil der Titel ja auch so in Google angezeigt wird.



Was mir auch noch einfällt:

Die Suchmaschinen berechnen ja die Relevanz eines Suchwortes auf meiner Seite auch oder vor allem dadurch, wie oft es in Überschriften vorkommt.

Da wäre es dann wohl schlecht wenn man alle Überschriften eine Ebene abstuft (bzw. höherstuft, denn die Zahl nach dem h steigt ja).



Wenn ich (1.) die Seite so hätte:

h1: Max' Website

 h2: Hobbys

  h3: Fußball

  h3: Webdesign

  h3: Briefmarkensammeln



Oder (2.) die Seite so hätte:

p: Max' Website (der eben als img)

h1: Hobbys

 h2: Fußball

 h2: Webdesign

 h2: Briefmarkensammeln



So wäre (2.) für die Suchmaschinen zum Stichwort "Briefmarken" oder "Webdesign" wohl relevanter als (1.), oder?

Und wer sucht schon allen Ernstes nach "Max' Website".



Schönen Gruß

Decoder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: