title image


Smiley Re: Je nachdem, von wo aus und wie du das machen willst...
Hallo Reinhard



schön dank erstmal für dein Hinweis.



Muss dazu noch folgendes sagen.



Der User hat 40 Formulare, von den er immer wieder zu der Suche gehen kann.

Da so der Name des Formular sich immer wieder änder kann ich es so nicht machen.War zu erst auch mein Gedanke.

Beide Formulare sind endlos und der aktivierte (sprich der Gesuchte DS) soll dann in der andere Formular am Ende angefügt werden.



Hoffe ich habe es gut erklärt.



Darum war mein gedanke das ich den ausgesuchten DS aus dem Suchformular in den Zwischenspeicher lade und dann wieder in das aktivierte Formular anfüge.





Oder gibt es was besseres?



marko
Habe folgende Hardware und Software BS: W2000/ WXP / SBS2003 Office 2000 /2003 PC: 2 GHz 512 MBRAM 60 GB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: