title image


Smiley Website https kann nicht abgerufen werden?
Hallo,



seit einiger Zeit kann ich mein exweb über eine https Website nicht mehr abrufen. URL wird nicht gefunden, da ich das Sicherheitszertifikat nicht annehmen kann (es erscheint keine Abfrage).



Dieses Problem besteht nur bei dieser speziellen https-Website und auch nur auf meinem Notebook, bei meinem Desktop-PC funktioniert alles.



Scheinbar ist diese Site irgendwie geblockt, oder so. Wo könnte man diese Einstellung überprüfen? Habe bereits alle Zertifikate überprüft, Cache und temp. Internetdateien gelöscht.



Problem besteht auch bei allen Browsern. Verwende Windows XP Prof.



Bin über jede Hilfe dankbar.



Viele Grüße

Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: