title image


Smiley G DATA Internet Security präsentiert von AOL
Hallo,

wer kann mir helfen! Betriebssystem XP PRO ohne SP2, Router D-Link DI604.



Haben seid kurzem von AOL den Virenscanner mir Firewall auf unserem PC und er macht Probleme. Habe den G DATA Virenscanner (der lief einwandfrei)deinstalliert und von AOL das Kit installiert. Da hatte ich nur ein Problem, das ich beim Virenscanner nicht auf Protokolle kam, sondern es kam die Meldung "Mirosoft hat ein Fehler festgestellt, Programm muss geschlossen werden". Als ich die CD von AOL bekam, dachte ich deinstalliere das Programm und installiere es von der CD vielleicht ist beim downloaden übers Internet ein fehler passiert. Gesagt, getan aber der Fehler war immer noch da das ich die Protokolle nicht anschauen kann. jetzt kommt noch ein weiteres Problem dazu bei der Firewall. vorher konnte ich nach ein paar Anläufe mit Overnet etwas runterziehen, seid dem zweiten mal geht es nicht mehr. Wenn ich Overnet zu gemacht habe blockt der Internetexplorer. War alles beim ersten mal nicht. Was kann ich machen? Soll ich das G DATA Kit wieder deinstallieren? Oder gibt es nach der Deinstallation noch irgend wo Daten die ein einwandfreies Arbeiten verhindern. Arbeitet das Kit nicht mit der Firewall vom D-Link zusammen? Habe ich etwas falsch gemacht? Wer kann mir einen Tipp geben sobald wie möglich. Danke.



Grüsse Rentner2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: