title image


Smiley Re: Ok - Tabellen, ich weiß....aber was kann man sonst noch ändern ?
Also, am Inhalt (Text) wird noch gearbeitet. Zweck dieser Seite ist aber einzig und allein die Information über o.g. Dinge (Pflegemodell, Beschreibung der Häuser und des Qualitätsmanagements etc)Da wir eine Einrichtung des Freistaates Bayern und kein privates Pflegeheim sind, ist es uns nicht gestattet "Werbung" zu machen, deshalb die strenge Formulierung. Diese Vorgaben sind vom Bezirk gemacht. Wir sind ja auch kein "normales" Alten/Pflegeheim in das jeder seine Angehörigen einfach mal schnell legen kann, wie Du vielleicht verstanden hast. Es ist vielmehr aus dem Klinikum entstanden (Punkt: Entstehung)und auch für deren Klientel zuständig. Da es sich um Langzeitpsychiatriepatienten handelt die schon 30 oder mehr Jahre in der Psychiatrie sind, haben diese auch ausser ihren gesetzl. Betreuuern fast keine weiteren "Angehörigen" mehr. Ist traurig, ist aber so.
http://www.besendorfer.at

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: