title image


Smiley Kann eigentlich so viel mit einmal schief gehen?
Hallo Leute.

Ich hab vor ein paar Tagen mal Oblivion bei mir probiert und es hat immer mal geruckelt. Daraufhin hab ich mal ohne Onboard Sound gezockt, und da gings dann. Folglich is mein A64 3200+ zu langsam...

Da hab ich mal meine alte Hercules muse 5.1 Soundkarte in den PC gewerkelt und da friert mir der PC im normalen Windows ein.

Nun, wo das wieder rückgängig gemacht worden ist, geht über den Onboard Sound meine Box vorne rechts nicht mehr, bzw nur ganz leise.

Und in CS:Source funktioniert nur noch die Box vorne links.

Hab auch schon ein paar Treiber spielereien und alle möglichen Einstellungen versucht aber so langsam krieg ich die Wut...

So viel kann doch eigentlich nicht mit einmal schief laufen oder?

Hat da mal irgendwer nen Gedankenblitz der mir helfen könnte?



Danke im Voraus

DerGilb

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: