title image


Smiley Battlefield 2 flackert neuerdings blau? GraKarte zu wenig Saft???
Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, das ich manchmal wenn ich battlefield 2 spielen will, einen unschönen grafikfehler habe. Das Menü und auch das Video und Spiel selbst flackern blau. Manchmal reicht es wenn ich einfach den rechner runter fahre, stromkabel ab und wieder dran und wieder hochfahren. aber heute z.b. gings nich, es flackert immer noch. Sobald ich aus dem Spiel draußen bin ist alles wieder ok...

ich hab keine ahnung was das sein könnte. Neuster Nvidia Treiber ist drauf.

Es ist eine Asus V9999 GamerEdition mit zwei extra Stromanschlüssen. Ich hab zwei optische Laufwerke, drei Festplatten, ne Menge Lüfter, ne Lüftersteuerung (AeroCool Gate Watch), Epox Board und nen +3200 AMD CPU da drin. Aber das Netzteil (Seventeam) macht nur 350W. Könnte es sein, dass das ein wenig wenig ist?

Was könnte es sonst sein? Manchmal ist auch die Soundkarte plötzlich weg. Ein bis zwei neustarts und sie ist wieder da... sehr seltsam alles...



danke schonmal Gruß Choqui
WAS DIR HEUT' TUT WIDERSTREBEN, DAS MACH DOCH IM NÄCHSTEN LEBEN!!! Choqui

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: