title image


Smiley "Auf Windows-Installerdienst konnte nicht zugegriffen werden"
Hallo!

Ich habe mir die Demo-Version von "Alcohol 120%" heruntergeladen, kann jedoch keine msp- und msi-Dateien mehr ausführen... auch bei anderen Anwendungen hatte ich das Problem in letzter Zeit. Es erscheint das Fenster "Auf Windows-Installerdienst konnte nicht zugegriffen werden..."



Ich habe auch schon gegoogelt und den häufigen Lösungsvorschlag "cmd -> msiexec.exe/unregister -> msiexec/regserver" (auch im abgesichterten Modus ausprobiert. Hat aber auch nichts geholfen. Ich bin auch als Administrator angemeldet und der Registrierungsschlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSIServer" ist auch korrekt...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: