title image


Smiley Kaufentscheidung Notebook
hallo leute



da ich mir bald noch was antue und noch eine ausbildung mache benöte ich ein notebook



hab schon einiges angeschaut und bin auf diesem hängen geblieben



dem ACER ASPIRE 1692WLMI



hier die daten dazu



Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740 (2MB L2 Cache/ 1.73GHz/ 533MHz FSB), Intel® 915PM Chipsatz



1 GB DDR2



80 GB HD

15,4" WXGA Display

DL DVD-Brenner

64 MB ATI Mobility Radeon X700

Modem

4in1 Card Reader

802.11b/g WLAN/ 3x USB 2.0/ FireWire/ Gigabit LAN/ FIR/ PCMCIA/ TV-Out

Windows XP Home SP2



das Notebook kostet 1099,- Euro



hab mal die angebote von mm und co angeschaut da gibt es ein ähnliches welches etwa gleich viel kostet, aber das verfügt nur über den 725 centrino prozessor welcher nur 400MHz Frontsidebus hat



was haltet ihr davon



ein kumpel besucht die gleiche schule und sagt das die leistung ausreichend ist



andere frage wäre noch, wie ist die lebensdauer der acer notebooks, scharniere des displays und sonstiges



muss dazu erwähnen das ich das notebook hauptsächlich am netzteil betreiben werde



gruss kai





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: