title image


Smiley Download Aktionen bei FX 1.5
Habe Firefox 1.5. und folgendes Problem: Wenn ich über das Internet Videos ansehen will öffnet Fx mal ein Fenster mit der Frage ob gleich öffnen oder speichern, mal öffnet sich gleich der Downloadmanager und beginnt mit dem Download und mal wird das Video direkt im Browserfenster wiedergegeben.



Die letzte Lösung wäre mir eigentlich die liebste und ich würde das geren einheitlich auf alle Dateitypen anwenden. Kann ich das irgendwo einstellen?



Ich dachte eigentlich es sei unter "Download-Aktionen" möglich. zumindest war es das in der Version 1.0. In diser Version ist das Fenster aber leer und ich kann auch keine neuen Aktionen hinzufügen.



Weis da jemand eine Lösung?



Plugins sollten eigentlich alle installiert sein, die man zur Videowiedergabe benötigt. Und Codecs sind nicht das Problem.


Die Welt steht am Abgrund - aber ich bin Ihr einen Schritt voraus;)

geschrieben von

Anhang
Bild 9863 zu Artikel 479757

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: