title image


Smiley Du bist schuld daß uns're Kinder so aussehn wie Du...
(Von Linda G. Thompson und Jerry Rix)



Kann man sich das Lied irgendwo kostnlos (und legal) runterladen?



Oder zumindest die Lyrics?





Ich habe das Leid letztens zufällig auf WDR4 gehört, und das ist eines der Lieder die man eigentlich haben muß (ebenso wie: "Guten Morgen Sonnenschein" und "Durch Sachsen ohne Anhalt" oder ähnliche 'schmankerl')



Naja, ich will es mir nicht kaufen, soo sher muß ichs auch nicht haben, aber ich hätts schon gern.

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: