title image


Smiley oberste Ebene im TreeView?
Hi,



stehe gerade im Wald:



Durchlaufe den Baum im TreeView von einem Kind-Element (z.B. E211) irgendwo in der Struktur nach oben (hier E2). Wie merke ich nun nach unten genanntem Beispiel, dass bei E2 angekommen bin, da ja das Root-Element des TreeView E1 ist und bleibt.



Ich habe es schon mit:



if E2.parent is nothing probiert, ging aber nicht...



E1-E11-E111

E2-E21-E211



Hoffe ich habe es einigermaßen ausgedrückt...
Grüße CSF Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich auf A00, so nicht anders angegeben. ============================================================= Schlaue Sprüche sind leicht gemacht, wirkliche Hilfe zu geben ist deutlich schwerer! =============================================================

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: