title image


Smiley Yast möchte kein RPM-Packet nicht installieren (Suse 10.0)
Einen schönen Sonntag alle zusammen,



ich habe mir hier ein Wine-RPM-Packet für Suse 10.0 heruntergeladen und wollte es über Yast installieren. Leider kommt immer folgende Meldung: "Installationsquelle nicht aktualisiert".

Ich habe das Verzeichs in dem die RPM liegt aber schon als Installationsquelle eingestellt und sie wird mir auch als aktiv angezeigt. Die Quelle liegt allerdings in meinem privaten Ordner. Hat es etwas damit zu tun?



Habe auch schon über die Konsole versucht das RPM zu installieren. Leider mit dem gleichen Ergebnis.



Kann mir vieleicht jemand von Euch helfen.



Vielen Dank schon mal.



Oliver

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: