title image


Smiley Renault Megane: Temperaturfühler defekt - wie austauschen
Bei meinem Megane Kombi, Baujahr 2002 spinnt im Bordcomputer das Thermometer. Es zeigt 60 Grad an! Der Sensor ist im rechten Außenspiegel. Renault möchte für die Reparatur ca. 85,- Euro haben. (Die sind wohl doof?) Der Sensor an sich kostet ca. 24,- Euro. Ich überlege, ob ich das selber reparieren kann.

Wie geht der verdammte Spiegel auf-zuschrauben, damit ich evtl. selber den Temp-Fühler wechseln kann?

Ich danke Euch schon mal.



reini
Computer sind das fehlende Bindeglied zwischen dem Boden der Tatsachen und dem Himmel der Perfektion. Daß wir letztem schon viel näher sind, erkennt man am vielen Blau auf den Bildschirmen…

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: