title image


Smiley Verknüpfungspfade als Anwender ändern
hallo ihr lieben weisen,



kann ich dem anwender ermöglichen, die verknüpfungspfade selbst zu legen?



ich habe in der anwendung einige tabellen verknüpft. wenn diese tabellen woanders liegen, wäre es schön, wenn der anwender einen knopf drücken könnte, dann geht ein fensterchen auf, in dessen eingabefeld er einen pfad eingibt, der dann massgabe für einige verknüpfungen ist.



eigentlich frage ich mich, ob ich überhaupt irgendeine möglichkeit habe, verknüpfungspfade zu ändern. bislang musste ich die verknüpfungen immer neu legen, wenn der pfad sich geändert hatte.



viele, viele fragen habe ich *sigh* *smile*.



bis bald



eurasia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: