title image


Smiley frage zum betta-nest
hallo,



meine frage: bauen kampffischmännchen auch nester, wenn kein weibchen vorhanden ist?



habe ihn seit ca. 1 woche und soll ein paar monate alt sein (laut den verkäufern).



das 'bläschenzeug' im meinem becken sieht genau aus wie auf dem bild:

http://www.bettasplendens.de/bilder/steelg6.jpg



er verteidigt sein nest auch; er jagt die guppys einbisschen...



was soll ich mit dem nest machen? es belassen oder herausnehmen? kann es schädlich fürs wasser werden? löst es sich vonn alleine auf?





danke und cu

meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: