title image


Smiley Fernseher schaltet sich aus und gleich wieder an...
Hallo,



unser gut 1,5 Jahre alter Philips Fernseher bereitet mir grad ein wenig Kopfzerbrechen. Das Teil schaltet sich während des laufenden Betriebens aus (in StandBy) und gleich wieder an. Natürlich nicht immer .. mal an einem Tag 10 Mal, mal wochenlang gar nicht



Gestern abend ist uns dann aufgefallen, dass dies anscheinend nur passiert, wenn wir Sender schauen, die auf vertikalen Frequenzen ausstrahlen (angeschlossen ist ein analoger Sat-Receiver). Gut 30 Minuten Sat1 geschaut, ungefähr 8 Aussetzer. Dann 'ne gute Stunde ARD .. und nichts passiert.



Kann sich da jemand 'nen Reim drauf machen? Das Problem war seit Anfang an. Daraufhin haben wir den Fernseher zurückgebracht, 'nen anderen mitgenommen und alles sah gut aus. Irgendwann hat's dann wieder angefangen und wir haben 'nen anderen Sat-Receiver angeschlossen. Hat aber auch nicht geholfen..



Ideen?



Danke und Gruß, TT

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: