title image


Smiley Duschwanne - Entscheidungsfrage
Hallo Heimwerker,



hoffe ich kann hier eine kleine "Entscheidungshilfe" bekommen. Ich laufe seit einiger Zeit Angeboten für Duschen und Zubehör hinterher. Hab mich dabei mittlerweile auf Dusar festgelegt. Nun habe ich ein günstiges Angebot gesehen (Komplett mit Armatur usw.), bei welchem ich mich aber nicht wirklich mit der Duschwanne anfreunden kann.



Es handelt sich um die Rundduschwanne Domo von Dusar. Mit der Schürze statt einfliesen kann ich leben, allerdings ist mir dieser angeschäumte Wanneträger etwas suspekt. Kenne mich da nicht so aus, habe aber (besonders bei billigeren Modellen) gehöhrt, dass es da Probleme geben kann. Was ist nun besser ein Wannenträger auf Füßen oder die Angeschäumte Variante.



Wenn mir hier jemand (insbesondere zu Domo Wanne) etwas sagen könnte wäre ich dankbar.



Bis Grüße

Dirk


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: