title image


Smiley Gibts bei BF2 auch etwas was funktioniert?
dieses Game ist doch echt sowas von Buggy.

Es vergeht kein Tag an dem mir BF2 nicht mindestens einmal abstürzt...

(Und zwar nur BF2!!! sämtliche anderen Spiele stehen ganze Marathons durch...aber nicht BF2)

mit Vorliebe erfolgen die Abstürze immer dann wenn beim Online-Spielen ein Map-Wechsel war...keine 20 min. und spätestens dann stürzt Windows komplett ab: Bluescreen mit dem Hinweis, dass nvdisp.dll ein Problem verursacht hat. Das Ganze kündigt sich vorher meist dadurch an, dass mitten im Spiel plötzlich Festplattenzugriffe stattfinden, das Ganze zu ruckeln anfängt und Bildaussetzer (Display ist kurz schwarz) auftreten.

Und heute lade ich mir ein Datei vom Battlerecorder herunter um sie mir anzuschauen...sie wird geladen -startet und keine 10 sec später-patsch- BF2 stürzt ab...hab das zweimal hintereinander versucht jedes mal das Gleiche...

Sind die bei EA-Games echt zu dämlich um ihren Scheiss mal ordentlich zu testen bevor sie den Anwender damit strapazieren!? oder ist es tatsächlich mittlerweile unmöglich funktionierende Software zu veröffentlichen??

Hatte gehofft das der neue Patch (1.2) Verbesserung bringt-aber nein...

Wem gehts noch so wie mir?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: