title image


Smiley LED's über PC-Steuerung leuchten lassen und ...
Hallo,

ich möchte folgende Steps erreichen:



1. Step: Ich möchte von einem PC einen kurzen Text auf einem LCD Display ausgeben.



2. Step: Ich möchte von einem PC aus direkt einzelne LED's welche auf einer ca. 3x1,5m großen Tafel angebracht sind zum leuchten bringen. Immer nur einzeln, also nicht mehrere gleichzeitig, aber gezielt.



Ich bin zwar professioneller Programmierer (Delphi / Basic / C), hab aber mit Elektronik nichts zu tun :-) Ich möchte mir sehr gerne mehr Wissen aneignen um meine oben beschriebenen Problemstellungen zu lösen. Ich wäre alse dankbar für jegliche Unerstützung, Weblinks, Lösungsvorschläge etc...



Besten Dank im voraus....





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: