title image


Smiley Quellcodedatei in mehreren Projekten
Hallo



Ich hab eine Quellcodedatei, die von einem Testprojekt in ein "richtiges" Projekt umziehen soll. Ich möchte sie aber nicht in beiden Projekten separat haben, weil ich in beiden Projekten noch Änderungen dran machen möchte, die dann im jeweils anderen Projekt auch gleich drin sein sollen.

Ich weiß das Problem hatten andere auch schon, nur find ich keinen Beitrag mehr dazu.

Soviel ich noch weiß war ein Tip, man soll ein Assembly draus machen und das in den GAC legen, irgendwie so. Kommt allerdings bei mir nicht in Frage, da ich dann länger am kopieren bin und Aufwand habe, als ich tatsächlich zum coden komme.

Vor allem möchte ich es in beiden Projekten debuggen können, und es werden noch mehr Projekte als die zwei werden.

Ich kann nicht ganz glauben dass es da nichts geben soll, das ist doch sicher ein gängiges Problem?!



Wenn das ganze mal eine vernünftige Form annimmt, kann ich schon damit leben dass es ein Assemlby geben wird, schon auch im Hinblick auf Versionsnummer usw. Nur jetzt ist es halt erst mal nervig.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: