title image


Smiley HILFE! PS/2-Maus reagiert nicht mehr!
Hallo Leute!

Weiß nicht mehr weiter und wende mich daher hilfesuchend an euch.



Ich habe gestern versucht meinem PC eine neue Grafikkarte (nVidia FX 5500) zu spendieren.

Da das Ergebniss nicht zufriedenstellend war (teilweise wirre Farbdarstellung), habe ich die Karte und die entsprehenden Treiber über das Ashampoo-Uninstaller-Tool wieder (restlos) entfernt.

Nach dem Neustart die böse Überraschung: Die Maus reagiert nicht mehr!

Die Maus selbst habe ich an meinem Zweit-PC getestet, dort läuft sie ohne Probleme.

Also habe ich den Maustreiber deinstalliert, die Maus aus der Hardwarekonfig. entfernt und den PC neu gestartet. Ganz brav wurde die "neue Hardware" erkannt und installiert. Nach dem erfordelichen Neustart - keine Veränderung. Die Tastatur funktioniert weiterhin tadellos, nur die Maus steht wie ein störrischer Esel!



Wer hat eine Idee, einen Tip was ich noch probieren könnte?

Um eine Formatierung würde ich gern irgendwie herumkommen *grins*



System:

WIN XP Prof. SP2

AMD Duron 1200+

384 MB SDRAM



Vielen Dank schonmal für Eure zahlreichen und schnellen Antworten! (*gr*)

Besten Gruß

evoliner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: