title image


Smiley Problem mit Bluetooth-Stick
Hallo!

Nach längerer Zeit wollte ich nun mal wieder meinen Bluetooth-Stick in Betrieb nehmen,um Files aufs Handy zu übertragen. Es wird der normale Windows-BT-Treiber benutzt,der bislang auch immer funktionierte.Nach einer Windows-Neuinstallation hab ich aber Probleme:

1.Damit der BT-Stick vom Handy gefunden wird,muss man in den BT-Einstellungen von Windows die Suche aktivieren. Das funktioniert aber nicht,da Windows meldet,die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden.

2.Andersrum kann ich das Handy nicht von Windows aus suchen lassen,es wird nicht gefunden. Handy ist aber richtig eingestellt,BT-Stick funktioniert auch,unter Linux funktioniert beides nämlich.

Ich vermute,die Bluetooth-Einstellungen von Windows sind vollkommen vermurkst. Gibts eine Möglichkeit,die entsprechenden Komponenten von Windows rauszuschmeißen und neu von der Windows-CD zu installieren ?





Marco





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: