title image


Smiley Welches Programm zu Webseitenerstellung???
Hallo Ihr Alle!



Bitte um Eure Mithilfe:

Kennt Ihr ein einfaches und gutes Programm um "schöne" Webseiten zu erstellen??? Habe eigentlich von html ect so gut wie keine Ahnung. Meine Seite die ich jetzt habe ( www.frustbaer-pictures.de ) ist auf die einfachste Weise erstellt, sieht daher auch nicht schön aus. Was bei der Aufmachung allerdings leicht ist, ich kann direkt und ohne viele Probleme Dinge ändern oder hinzufügen... Die Seite habe ich auf einfachste Weise mit Frontpage erstellt.



Durch einen Tipp habe ich mal die Testversion von Web2Date versucht. Gut das Programm mag ja vielleicht viel können, nur das raff ich absolut nicht. Man kann tolle Design Vorlagen wählen, nur ICH kann da nichts ändern ( Farben, Schaltflächen Farben und Dinge verschieben ). Habe dann das interene Programm von 1&1 versucht. Basiert auch ähnlich wie Web2Date, zwar etwas einfacher, aber da kann ich auch nichts richtig ändern und ich habe noch nichtmal was gefunden, wo ich einen html-code einfügen konnte...



Daher meine Frage an Euch:

Gibts was, womit ICH ( Unwissender ) eine schöne Homepage erstellen kann, wo ich leicht Dinge auf verständliche Art und Weise ändern und einfügen kann? Vielleicht sogar ein kleines aber feines Programm, was es auch kostenlos gibt?????????????

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: