title image


Smiley Warum immer nur die Bayern?
Hallo,



so langsam geht mir die Auswahl von Sat1 echt auf die Nerven (gleiches gilt aber auch für ARD und ZDF). Immer nur die Bayern. Ob Bundesliga, Pokal oder Champions League. Ja, richtig geraten, ich bin kein Bayern Fan. Ich bin aber auch keiner von Werder Bremen. Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn ich heute mal das Spiel Juve - Werder hätte sehen können. Aber nein, morgen flimmern zum x-ten Mal wieder die Münchner über den Bildschirm. Interessanterweise waren die Alternativen zu den Spielen mit Bayern Beteiligung oftmals die besseren.



Und das Argument: Die haben nunmal die meisten Anhänger ist meiner Meinung nach auch keines. Ich würde nämlich mal annehmen, dass die Zahl derer, die die Bayern absolut nicht abkönnen höher ist als die Zahl der Bayern Fans.



Irgendwann muss ich mir wohl doch Premiere zulegen, damit ich nicht ständig bei den Sportübertragungen entmündigt werde.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: