title image


Smiley "Dresden". Kleine Frage zum Ende...
Moin,



ich muss mal schnell sagen, dass mir "Dresden" gestern um Längen besser gefallen hat als letztens "Die Sturmflut". Schon alleine die perfekt eingefügten Originalaufnahmen fand ich gut.



Eine Frage habe ich allerdings: warum ist die Krankenschwester (hab ihren Namen vergessen, Anna?) am Ende weggelaufen? Macht es so einen großen Unterschied ob er nun britischer Spion oder Bomberpilot ist? Oder war sie überrascht, dass er Engländer ist? Das kann doch eigentlich nicht sein, schließlich hatte sie ihn doch mit dem Jungen auf der Treppe reden hören. Da hat er gesagt: "Bei uns in England..."



Bin dankbar für Eure Meinungen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: