title image


Smiley USB-Mini Drive 3.5" Geschwindigkeit wird nicht richtig erkannt
Hi,



ich habe ein Problem mit einer USB Festplatte.

Mini Drive Modell: HDA-U2



Der Bridge Controller ist ein GL811E

http://www.genesyslogic.com/econtents/product02.asp?minicidx=2&lastcidx=3&SN=34



nur leider stellt er keine USB 2.0 Verbindung her sondern lediglich 1.1. Die USB Anschlüsse des Mainboars funktionieren alle tadellos mit USB 2.0 (alle 6 mit USB-Stick getestet) aber an keinem funktioniert das Mini Drive richtig.



Woran kann es liegen?



Kann es am nicht richtigen klemmen des Kabels liegen(hab zwar noch nie davon gehört - entweder es geht oder es geht nicht - aber wer weis vielleicht schränkt auch das die Datenrate ein)?



MfG Bean

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: