title image


Smiley Notebook startet nicht mehr
Hallo man hat mir angeraten, das noch mal in diesem Forum zu posten, weil ihr euch sicher besser auskennt:

Hallo. Ich hab ein schwerwiegendes Problem glaube ich. Ich hatte heute Nachmittag mein Laptop ganz normal runter gefahren. Nun wollte ich ihn heute abend wieder anschalten, er kann aber nicht mehr starten. Es kommt sofort schwarzer Bildschirm mit Windows konnte nicht gestartet werden, software problem usw...

Da kann ich dann ja alles mögliche auswählen! Egal was ich wähle, ob abgesichter Modus oder so, er versucht zu starten bricht dann ab. Bildschirm geht weg, dann wieder von neuen? Viele optionen hab ich ja da nicht mehr was? Ich brauche aber unbedingt die Daten auf dem Rechner, also nicht das das jetzt alles hin ist!? Ich hoffe Ihr wisst einen Weg aus dieser Misere. Danke!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: