title image


Smiley Re: Das frag ich mich allerdings auch. Nun ja, jeder User "steht mal...
Na, dann lies Dir das mal durch - aber stell den Eimer unter den PC, damit der Schleim abtropfen kann:



http://www.spotlight.de/zforen/hts/t/forum_hts_1.html



Und ja, ich hasse Katzen, alles was Schlitzpupillen hat, gehört in den Topf (Alf). Hängt wahrscheinlich mit Dominanz zusammen und es kann halt nur einen geben (ich oder eine räudige Katze).

Dazu noch zwei Kollegen, die das Viehzeug dutzendweise zu Hause halten - jeden Tag das Katzengesabber (Kätzchen hier, Kätzchen da - so wie das Posting - die würden sich für das räudige Viehzeug vor den Zug werfen).

Naja, überfahren bring ich auch nicht übers Herz - bremse sogar für Katzen. Hast Du schon mal einen überfahrenen Hund gesehen? Nee, nur Katzen sind so blöd - Flat-Cat! Asphalt-Pelz.

Jo, und ich weiss auch, daß ist ein böser Katzen-Flame aber ich kann die Viehcher echt nicht ab - als Kind sah ich immer wie geschlachtet aus - son Katzenschwanz lies sich hervorragend ziehen (komm, liebes Kätzchen...). Man sollte sich aber nicht mit dem Dorfoberkater (gross wie ein Ferkel) anlegen - so wären wir wieder bei der Sicherheit *gg*.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: