title image


Smiley Summe aus allen Tabellenblättern ...
Hallo zusammen,



ich habe eine Datei, in der ich jew. auf einem Tabellenblatt eine Montatsstatistik erstellt habe. Jetzt möchte ich ein weiteres Blatt einfügen, auf welchem ich die Jahressummen darstellen möchte (exakt gleicher Aufbau wie die Monatstabellen).



Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit, z.B. in die jew. Zelle auf dem Jahresblatt die Summe der Monatswerte einzutragen (also in Jahresblatt!A2 alle A2-Zellen aller weiterer Tabellenblätter einzutragen ?



Wenn es eine einfachere Möglichkeit gibt als den ganzen Sermon runterzuschreiben oder alle Zellen anzuklicken wäre das echt schön (bin halt etwas faul).



Vielen Dank schon mal im Voraus,



FD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: