title image


Smiley Unterformular mehrfach in Registersteuerelement
Hi,



ich will ein gebundenes Formular als Unterformular einsetzen.

Allerdings nicht nur einmal, sondern (auf versch. Seiten eines Registersteuerelements) gleich mehrfach.

Soweit kein Problem.



Nun will ich in den untersch. "Instanzen" dieses Unterformulars auch verschiedene Datensätze der angebundenen Tabelle anzeigen.

Dies will mir aber bisher einfach nicht gelingen.



Ich habs auch schon versucht, in der Open-Prozedur des Hauptformulars mit folgender Anweisung was zu erreichen:

Forms!frm!subfrm.RecordSource = "SELECT ... WHERE ..."

Klappt leider auch nicht: Error 438 "Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht"

Rufe ich das Formular "subfrm" aber alleine, also nicht als Unterformular auf, wird diese Eigenschaft sehr wohl unterstützt.





Wer weiß Rat?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: