title image


Smiley Fehler in SQL-Statement
Hallo zusammen,



ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Fehler in einem SQL-Statement, den ich einfach nicht aufspüren kann.



strSQL3 = "SELECT tblBestand.Bestand FROM tblBestand " & _

"Where tblBestand.Artikel = '" & varArtikel & "' AND tblBestand.Buchzeit = Select Max(tblBestand.Buchzeit) from tblBestand " & _

"GROUP BY tblBestand.Artikel, tblBestand.Buchzeit, tblBestand.Bestand "



Set RS3 = db.OpenRecordset(strSQL3, dbOpenDynaset)



Die Fehlermeldung ist dem Bildupload zu entnehmen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Komisch kommt mir das einfache, öffnende Hochkomma vor tblBestand.Artikel (sie Bild) vor.



Besten Dank Max



geschrieben von

Anhang
Bild 9857 zu Artikel 479511

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: